top of page
BC80E8FE-123D-4336-A9EE-4CF4AE5C365E.jpeg

Über mich

Herzlich Willkommen bei "aufPrehsl't".

Ich bin Kosmetikmeisterin und bin stolz darauf, meinen Kunden das Beste aus der Welt der Kosmetik bieten zu können.

Seit 2021 bin ich als mobile Stylistin für Make Up und Haare im Tiroler Unterland sowie teilen Südtirol's & Salzburg's unterwegs.

Ob als Brautstylistin an dem bekanntlich größten Tag des Lebens, für Fotoshootings oder einen anderen besonderen Anlass.

IMG_9743.JPG
About
Services

Leistungen

Hochzeit

Brautstyling

Damit du Stress,- und Sorgenfrei in den bekanntlich schönsten Tag im Leben starten kannst.

Shooting

Fotoshootings

Du willst dich vor der Kamera wohlfühlen und umwerfend aussehen!

Wimpernverlängerung

Wimpernverlängerungen

Auch für den optimalen Augenaufschlag ist bestens gesorgt.

BRAUTSTYLING

Sag JA, zu einem professionellen Brautstyling für den schönsten Tag im Leben.

Wenn du dein Brautstyling in meine Hände legst, unterstütze ich dich von dem Tag der 1. Kontaktaufnahme, bis hin zu deinem Hochzeitstag, an dem ich dich in eine Braut verwandeln darf.

Ich möchte, dass du dich mit dem Brautstyling zu 100 Prozent wohl fühlst, deine natürliche Schönheit unterstrichen wird und dich mit einem typgerechten Braut Make-up zum Strahlen bringen.

Reviews

Portfolio

Portfolio
Contact

Kontakt

TELEPHONE | +43 664 10 60 763

Logo
Behandlung wählen:
bottom of page