Herzlich Willkommen bei "aufPREHSL'T"
 

.leistungen

Brautstylings:

Der berühmte „schönste Tag im Leben“  wird mit dem richtigen Styling noch viel schöner. Damit du diesen Tag in vollen Zügen, ohne Hektik und Stress, genießen kannst, bin ich für dich auch gerne Mobil unterwegs. Ich komme zu dir egal wo dein Styling stattfindet, um dich in einer entspannten und persönlichen Atmosphäre mit deinen Liebsten zu verwöhnen. Vorab wird bei einem Treffen dein "perfektes Styling" besprochen und umgesetzt, damit am großen Tag auch nichts schief geht. 

The ART of Airbrush: Mit dieser Technik wird dein Braut Make-Up wisch- und wasserfest. Es wird mittels einer Farbpistole ein feiner Farbnebel erzeugt, wodurch die Foundation hauchdünn aufgesprüht wird und man so ein natürliches Erscheinungsbild und einen ebenmäßigeren Teint erzielen kann.

Preise sind auf der Seite (Preise) ersichtlich.


Shootings, Filmdreh's etc.

Ich liebe es, Menschen zu begeistern und mit meiner Kreativität ihren ganz persönlichen Style zu unterstreichen, egal ob es ein leichtes Tages-, ein glanzvolles Gala-, oder ein professionelles Make- Up für ein Fotoshooting wird. Du wirst mit dem perfekten Styling in das richtige Licht gerückt und bist der Hingucker jeder Party.

Preise sind auf der Seite (Preise) ersichtlich.


Wimpernverlängerung in 3D-Technik:
Bei dieser Technik werden bei aufPrehsl't Diamant Seidenwimpern der Firma VIP Lashes in der Stärke 0,07mm verarbeitet.
Bei dieser Technik werden immer 3 Kunstwimpern auf eine eigene Wimper verklebt. Man kann dadurch die Richtung der einzelnen Wimpern besser bestimmen und es wird eine natürlicherer Effekt als bei der typischen Volumentechnik, welche meist mit Fächern verklebt wird, erzielt.
Die Wimpern bestehen immer aus Kunststoffen.


 

TERMIN BUCHEN


 





 
 
 
 
E-Mail
Anruf